Pförtnerdienst

Ob uniformiert oder im Anzug, der Pförtner als erste Ansprechperson Ihres Unternehmens nach außen. Er kontrolliert den Mitarbeiter- bzw. Besucherverkehr, kümmert sich um die Postsendungen, überprüft und regelt die Warenanlieferung und überwacht technische Einrichtungen (Brandmeldeanlage, Kühlanlagen, Aufzüge etc.) Außerhalb der Betriebszeiten sichert der ASDS Team  das Objekt gegen Einbruch, Sabotage, Brand, übernimmt die Verschlusskontrolle und führt Sicherheitsrundgänge durch.

Empfangsservice

Die Damen und Herren an Ihrer Rezeption sind immer der erste Eindruck für Besucher, daher betrachten wir den Rezeptionsdienst auch als Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter begrüßen Ihre Besucher, erstellen und überprüfen Zutrittskarten, nehmen Telefongespräche entgegen, leiten sie weiter und erledigen auch viele andere administrative Tätigkeiten für Ihr Unternehmen.